Sonntag, 5. März 2017

Geht doch - aber irgendwie trotzdem halbgar

Ich war heute Nachmittag gerade auf dem Weg zum Sport als die Entlassung von Roger Schmidt bekannt wurde. Endlich habe ich mir gedacht und trotzdem DANKE Roger.

Irgendwie bleibt die ganze Personalie aber halbgar und bestätigt meine noch gestern Abend geäußerte Haltung, dass unser Management keinen richtigen Plan B hat. Ansonsten hätte man heute schon eine weitere Personalie mit einem Nachfolger veröffentlicht.

Auf einmal habe ich wieder richtig Lust und freue mich jetzt schon auf das Heimpsiel am nächsten Freitag gegen Werder Bremen. Gestern Abend nach dem BVB-Debakel habe ich noch ersthaft überlegt, ob ich mir das wirklich antun soll - trotz Dauerkarte und vieler Freunde im Stadion, die man trifft und mit denen man gut fachsimpeln kann.

Aber jetzt warten wir erstmal auf morgen, dann soll es weitere Details für uns geben. Nicht, dass die Enttäuschung dann wiederkommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen