Samstag, 18. März 2017

Ich kann es nicht mehr hören

0:1 in Hoffenheim, erste Bundesliganiederlage auf dem Dorf überhaupt. Wenn Du kein Tor schiesst, dann kannst Du nicht die notwendigen Punkte sammeln.

Nach Atletico war ich noch hoffnungsvoll, aber heute. Erneut hmmhhhh. So offen wie unser Captitano es sieht war das Spiel nun auch nicht. Ich halte es aber für ein völlig falsches Statement eines Kapitäns, dass er nach diesem Spiel vom richtigen Weg spricht. Nein, Ömer, das war es sicherlich nicht.


Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenige Punkte Abstand nach unten und jetzt Wolfsburg in zwei Wochen zu Hause, dann auswärts in Darmstadt bevor es nach Leipzig geht. 6 Punkte sind ein Muss.

Im übrigen habe ich mir in der nächsten Saison schon die CL- und EL-Spieltage aus dem Kalender gestrichen. Die Abende muss ich mir nicht freihalten, da bin ich Realist. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen