Samstag, 12. August 2017

Im Pokal zählt nur das Weiterkommen

Zugegenrmaßen war ich gestern Abend etwas irritiert. Beruflich bedingt habe ich es nicht geschafft nach Karlsruhe zu fahren und es war auch gefühlt das erste Mal seit fünf Jahren, dass ich das Spiel dann auch nicht im Fernsehen gesehen habe. Also immer wieder Liveticker auf dem Handy aktualisiert, irgendwie auch immer zwischendurch zwischen Onefootball, Kicker und Teletext gewechselt, man könnte ja irgendwo was übersehen.

Zur Halbzeit mal in Facebook gesurft und erstaunt einige negative Kommentare gesehen (schlechter als letztes Jahr, so wird das nix) und mich gefragt: Das ist doch nicht das was du gerade bei den Sportagenturen gesehen hast.

War mir dann auch egal, irgendwann spät kamen dann ja auch noch die Tore. Im Pokal zählt nur eins und das ist das Weiterkommen, alles andere ist völlig egal. Mit drei Toren (auch wenn sie in der Verlängerung gefallen sind) und dem Ereichen der 2. Runde sind die Hausaufgaben für diese Woche gemacht.

Und das Fazit des Abends whats appte mein Sohn dann aus dem Stadion: Das Spiel war nicht übel. Im Abschluss hapert es gewaltig... unser Finne ist bärenstark und mit Bailey kriegen wir noch unseren Spaß.

#makebayerherrlichagain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen