Sonntag, 29. Oktober 2017

Derbysiege fühlen sich immer gut an

Das war eine Erleichterung als Manuel Gräfe endlich zum Schlusspfiff ansetzte. 2:1 Köln geschlagen, eine perfekte Woche beendet, tolle Stimmung mit exzellenter Choreo erlebt. Das hat rundherum Spass gemacht zu sehen wie die Traditionslosen (1904) den Traditionsverein (1948) nach Hause geschickt haben.

Ich bin ein Befürworter des Videobeweises, kann aber nur noch betonen, dass es so nicht geht, dass die Zuschauer absolut im Unklaren gelassen werden was vorgefallen sein soll. Eine klare Ansage im Stadion reicht und nicht tausende zücken ihre Handy und suchen die entsprechenden Informationen.

Wir haben nachgelegt, den Anschluss wieder hergestellt, alles Dinge, die man sich erhofft hat. Wenn wir jetzt  auch noch nächsten Samstag in Augsburg einen Dreier einfahren, dann ist die Werkself da wo sie hingehört und kann den Bullen im nächsten Heimspiel richtig Dampf machen.

Aber so weit ist es noch nicht, wir bleiben bis nächsten Samstag erstmal im Genießermodus und das haben wir uns alle verdient.

#makebayerherrlichagain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen