Sonntag, 22. Dezember 2019

Schlechte Woche geht gut zu Ende

Gott sei Dank hat sich die Werkself mit einem späten Tor in Mainz noch einen ein wenig versöhnlichen Abschied aus dem Fußballjahr 2019 verschafft.

Bei der Heimniederlage gegen Hertha wirkte die Mannschaft sichtlich angeknockt. Je länger das Spiel vorbei ist, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass wir, der 12. Mann, eine klare Mitschuld an der Niederlage haben. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die die eigene Mannschaft im Stadion auspfeifen und bestimmte Spieler bashen. Aber irgendwie hat sich das Mitte der Woche bei vielen von uns alles hochkatapultiert.

Lasst uns jetzt mit dem Sieg in Mainz den versöhnlichen Jahresausklang feiern und Mitte Januar als Familie wieder gemeinsam angreifen. Für unseren Sport, für unsere Mannschaft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen