Samstag, 23. Mai 2020

Spass gehabt, wenn auch anders als sonst

Natürlich ist Spaß im Stadion anders als vor leeren Rängen zu spielen, aber irgendwie hatte ich mich schon seit Tagen auf den heutigen Nachmittag gefreut, denn Spiele gegen Gladbach hatten es in den letzten Jahren immer in sich. Und die Feststellung des Nachmittags lautet schlicht und einfach: Die Werkself bleibt weiter auf Erfolgskurs, die Defizite und der Punkterückstand auf die Top 4 ist nach der schwachen Hinrunde eliminiert und die letzten 7 Spiele können den Bayer am Ende dahin bringen wo er hingehört.

Auch wenn unsere Auswechselbank auch heute wieder megastark besetzt war, hat unser Trainer nur zweimal gewechselt. Das bringt für die nächsten Spiele zu Hause gegen die Autostadt und im Breisgau alle Möglichkeiten gut zu rochieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Breite des Kaders ein merkliches Plus in den nächsten Wochen darstellen wird. Insofern heißt es jetzt, den Abend zu genießen und nächste Woche weiter so spielen wie am Montag an der Weser und heute am Niederrhein. So macht es trotzdem Spaß die Werkself zu schauen, auch wenn der Spaß anders ist als sonst.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen