Samstag, 9. Januar 2021

Oh Mann

Ich weiß nicht warum es so etwas wie einen Angstgegner gibt. Bayer hat in den letzten Jahren zu Hause gegen Werder nie Bäume ausgerissen und so blieb es dann heute auch bei einem 1:1 unentschieden, auch wenn eigentlich gegen offensivschwache Bremer mehr drin gewesen wäre. In der ersten Halbzeit ließ die Mannschaft jedoch jeglichen Zug zum Tor vermissen und kam eigentlich erst nach dem Rückstand etwas besser ins Spiel.

Jetzt gehen wieder die englischen Wochen los. Unser Kader ist bei den vielen Verletzungen aktuell eher dünn besetzt, aber das Transferfenster ist offen. Ich hoffe, dass unsere Geschäftsleitung diesmal agiert.

Und nicht zu vergessen, auch wenn es keine Entschuldigung ist: Das Handspiel des Bremer in der 90. Minuten ist eigentlich ein klarer Elfmeter für uns gewesen, aber über den VAR rege ich mich schon längst nicht mehr auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen