Samstag, 2. Januar 2021

Never give up

Ich habe es nicht nachgezählt, aber gefühlt hat der Bayer mehr als drei Viertel aller ersten Spiele in einem neuen Jahr verloren. Leider hat sich dies in 2021 nicht verändert. Die 2:1 Niederlage in Frankfurt war völlig verdient. Und um es klar zu sagen: trotz der zwei Gegentore hat der Sturm das Spiel verloren und nicht die Verteidigung. Kein Biss von den Außenstürmern und kaum Chancen, dann kann man halt in Frankfurt nichts mitnehmen.

Alles kein Grund zur Panik. In einer Saison kommt irgendwann immer der Punkt, an dem man halt auch mal einige Spiele nicht zu 100% performt. Wichtig ist es wieder in die Spur zu kommen. Noch ist unser Vorsprung auf einen Nicht Champions League-Platz okay. Mit Union und Dortmund kommen aber noch zwei direkte Duelle in der Hinrunde und Bremen hat uns oft genug in der BayArena geärgert. Wir schauen trotzdem positiv auf die nächsten Wochen, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es kann.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen