Mittwoch, 13. Januar 2021

Wir bleiben im Lostopf

Im Pokal geht es einzig allein ums Weiterkommen und das ist der Werkself gestern Abend mit einem am Ende verdienten 4:1 Siege gegen Eintracht Frankfurt gelungen. Lange Zeit hatte es gebraucht, dass die Werkself in Fahrt kommt und die Sterne standen nach der frühen 1:0 Führung der Hessen auch lange nicht gut. Bei Elfmetern ist aber auf Alario Verlass und Standards sind Gott sei Dank unsere neue Waffe. Letztlich muss man auch die rote Karte für Tah positiv sehen, denn ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre, wenn die Eintracht in der Situation auf 3:2 verkürzt hätte. Man of the Match aber war für mich erneut Amiri, der glaube ich den größten Sprung von allen in der laufenden Saison hingelegt hat und nicht wegzudenken ist.

Da die nächste Pokalrunde schon ausgelost ist wissen wir, dass es zum Tabellenführer der Regionalliga nach Essen geht. Die haben in den ersten beiden Runden Bielefeld und Düsseldorf rausgekickt. Aber ich glaube, dass die Werkself ein anderes Kaliber ist uns so können wir und auf die nächste Runde freuen und hoffen, dass unser Logo bei der nächsten Auslosung wieder im Lostopf liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen