Sonntag, 14. März 2021

Erneut nicht nachgelegt

Es ist wie verhext, nach dem Sieg letzte Woche in Gladbach gab es mehr als Hoffnung, gegen den Drittletzten aus Bielefeld zu Hause nachzulegen. Aber von wegen: am Ende stand es 1:2 und die nächste Enttäuschung in der laufenden Saison war wieder perfekt. Unter dem Strich und trotz aller Fanbrille, ein Punkt wäre gegen tiefstehende Bielefelder nicht verdient gewesen, zu fahrig war das Aufbauspiel und zu schlampig wurde der Abschluss gesucht.

Von Woche zu Woche werden die Spiele vor dem Fernseher emotionsloser, ich muss dringend wieder ins Stadion. Ein Jahr ist es her, dass ich den Bayer bei voller Hütte in Glasgow gesehen habe. Okay, ich hatte das Glück beim Pokal in der ersten Runde und gegen Leipzig dabei sein zu dürfen, aber alles nicht vergleichbar mit einem normalen Spieltag. Lasst die Saison wie auch immer zu Ende gehen und nächstes Jahr ordentlich von vorne anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen