Samstag, 6. März 2021

Der Spaß kommt langsam wieder

Nach dem heutigen Auswärtssieg der Werkself in Gladbach kommt für mich der Spass am Fußball langsam wieder. Ich hoffe, dass mit dem heutigen Dreier diese verdammt schlechte Serie endgültig ein Ende gefunden hat und die Werkself wieder in den Angriffsmodus schaltet. Es wird verdammt schwer werden, die Champions League noch zu erreichen. Eine Teilnahme an der Europa League lässt aber von einigen Auswärtstouren träumen, die normalerweise nicht auf der Agenda stehen. Fast ein Jahr ist es her, dass der Bayer in Glasgow gespielt hat und ich bekomme heute noch ein Kribbeln von dieser Magic Night.

Nächste Woche kommt Bielefeld, die Anfang der Woche den Trainer gewechselt haben. Spiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller waren in dieser Saison nie ein Selbstläufer, im Gegenteil. Dann heißt es volle Konzentration und nachlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen