Mittwoch, 24. März 2021

Nicht zu vermeiden

Nach der Niederlagenserie gegen durchweg schwächere Gegner war die Entlassung von Peter Bosz leider nicht mehr zu vermeiden, denn auch am vergangenen Sonntag hatte es mit 3:0 eine derbe Niederlage beim Viertletzten Hertha in Berlin gegeben.

Mit Hannes Wolf wurde der U18-Nationaltrainer vom DFB bis zum Saisonende ausgeliehen, der eigentliche Macher und die eigentliche News ist aber eigentlich die Rückkehr von Legende Peter Herrmann zur Werkself. Peter Herrmann ist das Sinnbild von attraktivem Spaßfußball und hat in allen Jahren gezeigt, dass er sowohl junge als auch ältere Spieler mitziehen kann. Das macht Mut für den Rest der Saison. 


1 Kommentar:

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass am Ende da ein deutlicher 1:0 Sieg rauskommt. Frohe Ostertage
    Bernd R.

    AntwortenLöschen