Freitag, 10. Dezember 2021

Nichts passiert in Budapest

Klar ist das ärgerlich, wenn man durch ein Tor kurz vor Schluss 1:0 verliert. Budapest hatte eigentlich im ganzen Spiel nichts entgegenzusetzen, verlässt das Spielfeld aber dennoch als Sieger. Wichtiger für uns ist, dass wir fast durchrotiert haben und zumindest in der zweiten Halbzeit - wenn auch kurzfristig - die eine oder andere Formation ausprobieren konnten. Wir verlassen die Runde als Gruppensieger, aber das stand ja schon vorher fest.

Sonntag in Frankfurt geht es dann schon wieder um mehr. Die Hessen sind immer noch nicht richtig in der Saison angekommen, konnten aber den einen oder anderen Nadelstich mit Siegen in Freiburg und bei den Bayern setzen. Hoffen wir, dass die Heimschwäche der Adler weiter anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen