Samstag, 15. Januar 2022

2:0 Führung ins Ziel gebracht

Es war nicht immer in dieser Saison so, dass der Werkself eine 2:0 Führung reichte, um am Ende auch drei Punkte einzufahren. Gott sei Dank war das im heutigen Auswärtsspiel in Gladbach anders, den außer dem Anschlusstreffer sollten den Gladbachern nicht mehr gelingen. Im Gegenteil, Bayer hatten mit seinem zweiten Elfmeter und einer anschließenden Großchance von Adli sogar noch die Möglichkeit auf 3:1 zu stellen.

Die Statistiker sagen, dass es erstmal einer Mannschaft seit 2014 wieder "gelungen" ist, zwei Elfmeter in einem Spiel zu verschießen. Wer weiß, wofür es gut ist. Alles in allem aber ein verdienter Sieg unserer Truppe, die uns wieder auf Platz 3 hievt. Das oll aber kein Ruhekissen sein, denn die Verfolger sind weiter zahlreich. Nächsten Samstag ist gegen Augsburg nachlegen ein Muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen