Samstag, 18. August 2018

Mehr Sorgen als Freude

Klar, im Pokal geht es ums Weiterkommen und unser Logo liegt nächste Woche in der Schale, wenn die 2. Runde ausgelost wird. Aber mal ehrlich? Was ist aus unserem so als schlagkräftig verschrienen Sturm eigentlich geworden. Schon letzte Woche in Valencia war das mehr als dürftig und heute?

Sorgen bereiten mir ehrlich gesagt auch die aktuellen Diskussionen über potentielle Abgänge. Benni Henrichs, heute nicht im Kader, weil er vor einem Wechsel nach Monaco steht. Dass ich das mehr als schade finden würde habe ich an der einen oder anderen Stelle schon mehrfach ausgedrückt. Ich gehe auch davon aus, dass die Wendell Diskussion über PSG dann beendet ist.

Und Sorge macht mir natürlich auch die lange Verletztenliste. Julian Baumgartlinger hat sich heute dazugesellt. Alles sicherlich nicht Dinge, die für positive Aufbruchstimmung eine Woche für Gladbach geeignet sind.

Ja, wir sind weiter, aber es hätte ein besserer Samstag sein können. Begeisterung sieht anders aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen