Sonntag, 28. Oktober 2018

Jetzt bloss nicht ausruhen

Das hat keiner für möglich gehalten, dass unsere Jungs Bremen im eigenen Stadion schwindelig spielen und 6:2 gewinnen. Zur Erinnerung: Werder hatte die letzten 16 Heimspiele nicht verloren. Aber der Bayer ist immer dafür da, eine Serie zu reißen.

Nach den letzten Auftritten stand schlimmes zu befürchten, aber unsere Mannschaft hat heute alles gezeigt was in den letzten Wochen gefehlt hat. Einsatzwille, Biss, Aggressivität und der Wille bis zum Schluss zu beißen.

Jetzt aber bitte nicht auf dem heutigen Dreier ausruhen. Mittwoch geht's im Pokal in M'Gladbach weiter. Auch wenn die in Freiburg verloren haben, die wollen das letztjährige Pokalaus vor heimischer Kulisse gegen uns unbedingt wett machen und wir wollen in die dritte Runde. Mit der Leistung von heute geht das, aber jeder Deut weniger ist dann auch wieder zu wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen