Sonntag, 7. Oktober 2018

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Das war erneut eine enttäuschende englische Woche für jeden Werkself Fan. Nichts aber auch gar  nichts habe ich in den Spielen gegen Dortmund, Larnaka und Freiburg an Verbesserungen gesehen. Klar, die ersten 60 Minuten gegen Dortmund waren super, aber ein Spiel dauert 90 Minuten. Und Larnaka? Ja, die haben schon mal vor 7 Jahren in Schalke 0:0 gespielt. Aber wenn man doch ehrlich ist und die Spieler anschaut. Keiner der Zyprioten hat einen Marktwert von mehr als 1 Millionen Euro. das muss doch ein Kantersieg werden. Und wir gewinnen eher glücklich nur 4:2. Und heute in Freiburg. Okay, kein Gegentor. Aber wo war das Aufbäumen, der Wille?

 Rudi Völler hat unserem Trainer ja nach dem Spiel relativ schnell eine Jobgarantie gegeben. Auf deutsch heißt das doch, dass die Wochen nach der Länderspielpause auch grausam werden und die Entscheidung nur rausgezögert wird. Das kann ja heiter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen