Samstag, 27. April 2019

Hausaufgaben gemacht

Es bleibt dabei: Augsburg hat noch nie ein Spiel gegen Leverkusen gewonnen. Die Werkself erzielt vier Auswärtstore. Zusätzlich standen noch zwei aberkannte Tore und zwei Lattentreffer auf unserer Habenseite.

Der Sieg war ein Pflichtsieg, wenn wir nächstes Jahr doch noch international spielen wollen. Wir können nicht darauf setzen, dass sich das Rennen um Europa wie in den letzten Jahren zum Schneckenrennen entwickelt. Die nächsten Aufgaben werden sicherlich schwieriger. Aber Frankfurt konzentriert sich sicher auf das aktuelle Euro League Halbfinale gegen Chelsea, das kann für uns nur vorteilhaft sein. Um dabei zu sein müssen wir gegen die Hessen einen Dreier einfahren.

Spieler des Spiels war für mich Kevin Volland, aber eigentlich darf man nach so einem Spiel keinen besonders hervorheben. Leistung konservieren und nächste Woche Sonntag weiter angreifen, dann geht doch noch was,was zwischenzeitlich schon als verloren galt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen