Montag, 6. Mai 2019

Bloß nicht nachlassen

Okay, mit dem phantastischen 6:1 gegen Frankfurt hätte wirklich keiner im Vorfeld gerechnet. Aber es war nur ein Spiel auf dem Weg ins Ziel, zugegebenermaßen ein Wichtiges. Und der Bayer hat gezeigt, dass er auch wichtige Spiele gewinnen kann. Noch ist alles offen beim Zieleinlauf. Vor Wochen habe ich mir nicht träumen lassen, dass wir doch noch mal so zurückkommen. Und es hat gestern richtig Spaß gemacht, der Mannschaft zuzuschauen. Ich glaube, die beste Halbzeit, die ich je in der BayArena gesehen habe.

Samstag wartet Schalke. Die sind jetzt gerettet. Da weiß ich nicht, ob die Mannschaft zusammenbricht oder sich aufrafft, um zu zeigen, dass es doch geht. Nichts destotrotz, ein Dreier ist für uns Pflicht. Das würde uns sehr helfen, zumal alle anderen Konkurrenten um die internationalen Plätze auch keine einfachen Spiele vor sich haben.

Es geht wieder was. Die Freude ist zurück. So macht der Bayer Spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen