Sonntag, 13. Dezember 2020

Tabellenführer - eine schöne Momentaufnahme

Nach dem 4:1 Heimsieg gegen Hoffenheim ist der Bayer zum ersten Mal seit 2014 wieder Tabellenführer der Bundesliga. Das ist eine phantastische Situation, aber leider nur eine Momentaufnahme.

Heute hat die Mannschaft erneut gezeigt was in ihr steckt und wie leicht sie auch die letzte englische Woche verdaut hat. Nicht zu vergessen, dass der Gegner aus Hoffenheim auch Donnerstag abend EuropaLeague gespielt hat und heute auf 10 (!!!) Positionen neu besetzt war. Heute haben wir auch das wieder gut gemacht was uns im letzten Jahr relativ früh in der Saison gegen Hoffenheim passiert ist: 75% Ballbesitz, 19:0 Ecken und Endstand 0:0.

Also gilt es daran zu arbeiten, dass die aktuell schönen Momente bis zum 34. Spieltag anhalten. Den ersten Schritt dazu kann die Werkself direkt am Mittwoch abend in Köln machen. Hier hat es zuletzt zweimal Prügel für uns gesetzt und das soll sich nicht wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen