Donnerstag, 17. Dezember 2020

Siege in Köln tun immer gut

Bayer hat seine aktuelle Ausnahmeform auch am Mittwoch abend in Köln unter Beweis gestellt. Die Werkself setzte sich im Rhein-Derby mit klar mit 4:0 durch. Eine fulminante Anfangsphase stellte die Weichen auf Sieg. Und wenn man sich die Tore nochmal in der Zusammenfassung anschaut (das kann man bei Siegen gegen Köln nicht oft genug machen), dann stellt man fest, dass ein Tor schöner als das andere war.

Okay, beim Fußball gibt es keinen Schönheitspreis, aber ein solch fulminanter Sieg gibt noch einmal Rückenwind für das Spiel gegen die Bayern am kommenden Samstag. Die Bäume werden für uns nicht in den Himmel wachsen. Bei der aktuellen Form der Bayern ist ein Heimsieg aber deutlich näher als bei den letzten Auftritten der Münchner in der BayArena. Und wenn es dann doch nicht reicht, dann war es trotzdem bislang ein tolles Auftreten der Werkself im bisherigen Saisonverlauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen