Sonntag, 6. Dezember 2020

Solche Spiele haben wir früher immer verloren

Solche Spiele haben wir früher immer verlor und die Ausgangssituation war für uns erneut undankbar. Da kommt das ungeschlagene Leverkusen, das anstrebt, den Champions League Einzug zu erreichen und trifft auf eine Mannschaft, die 25mal hintereinander nicht gewonnen hat. genauer gesagt datiert der letzte Schalke Sieg vom 17.1.2020 als sie Gladbach 2:0 zu Hause geschlagen haben. Deshalb ist es umso schöner, wenn man unmittelbar nach Spielschluss die Headline im Kicker liest: "Dank eines 3:0-Erfolgs auf Schalke klettert Bayer Leverkusen bis auf Tabellenplatz zwei und bleibt weiter ungeschlagen."

Damit sind die Hausaufgaben auch für heute gemacht und es geht gegen Prag am Donnerstag weiter. Platz 1 in der Gruppe würde uns bei der Auslosung den besseren Topf geben, so dass dies unser Ziel sein muss. Danach geht es gegen Hoffenheim. Die Mannschaft vom Dorf war früher unser Lieblingsgegner, zuletzt haben wir aber hier immer Punkte liegen lassen. Und danach zeigt der Spielplan tatsächlich mal kein Spiel unter der Woche an. Aber umso brisanter dann das Spiel in Köln. Hier ist die Ausgangssituation sowie heute. Aber auch das können wir mit unserem Team alles erfolgreich bestehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen