Samstag, 12. Mai 2018

Es war mehr als emotional

Irgendwie geriet das Ergebnis in der Bayarena total in den Hintergrund. Zu groß waren die Emotionen beginnend mit einer total gelungenen Choreo und dem Uffta und vielen Händeschüttlern am Ende. Was wäre das gewesen, wenn Kies zudem den Elfmeter verwandelt hätte, den der Schiri jedoch mal wieder nach Videobeweis zurückgenommen hat.

Danke Kies für 12 Jahre unterm Bayer-Kreuz, Danke für alle schönen Stunden, die Du uns beschert hat. Danke für Deinen Einsatz und Deine Ehrlichkeit. Typen wie Dich braucht der Fussball.

Und auf dem Platz: Dann spielen wir halt nächstes Jahr Europa League. Wir werden uns bestimmt nicht so hängen lassen wie die deutschen Mannschaften im laufenden Jahr. Wenn wir den Wettbewerb Ernst nehmen, dann können wir da weit kommen: 29. Mai 2019 Baku muss das Ziel sein. Hotelzimmer gibts da noch, ich glaube, ich buche gleich schon mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen