Dienstag, 19. Juni 2018

Wegen mir kanns bald wieder los gehen

Früher war ich vor jeder EM oder WM euphorisch und habe mich auf die Spiele gefreut. 2018 ist aber alles irgendwie anders. Unsere Mannschaft ist nach der Niederlage gegen Mexiko in den Alltag eines Weltmeisters zurückgekehrt.
 
Schrecklich wie unsere Boulevardpresse zudem mit Julian Brandt umgeht. Auch hier werden gerade wieder nach einem Fan-Selfie Opfer und Täter verwechselt, die Kritik trifft den Falschen. Julian zeigt auch nach einer Niederlage Größe. Wenn nur andere auch so eine Größe zeigen, dann wäre auch die Euphorie da. Aber das ist sie nicht.

DANKE heute auch an Bernd Leno. Er war einer der besten Torhüter, den Bayer je hatte. Er hat tolle Spiele gemacht und Rene Adler vergessen lassen. Er hat jedes moralische Recht jetzt auch noch einmal eine Stufe höher zu spielen.Viel Erfolg in London Bernd.

Und jetzt freuen wir uns alle zumindest schon mal auf den 29. Juni, wenn die DFL den neuen Spielplan vorstellen wird. Dann gilt es, schon mal die Auswärtstouren vorzuplanen. Wegen mir kanns in der Bundesliga bald wieder losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen