Samstag, 14. September 2019

An Tagen wie diesen

An Tagen wie diesen, so die Toten Hosen, wünscht man sich Unendlichkeit. Zu ungenau war unser Spiel nach vorne und dann kannst Du halt in Dortmund nicht gewinnen. 66% Ballbesitz zeigt die Statistik, eine höhere Laufleistung unserer Mannschaft und 12 Torschüsse der Werkself standen nur 9 der Dortmunder entgegen. Das nützt alles nicht, denn die 0:4 Niederlage war alles in allem eine derbe Klatsche, da gibt es nichts zu beschönigen.

Solche Spieltage gibt es im Jahr, auch wenn sie mehr als weh tun. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft die Lehren daraus zieht, denn die nächsten beiden Heimspiele gegen Lok Moskau in der Champions League und gegen Union Berlin sind Pflicht-Dreier.

Also Kopf hoch und wie sagen es die Toten Hosen: Steh auf, wenn Du am Boden bist. Und die Werkself wird aufstehen, sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen