Freitag, 6. November 2020

Arbeitssieg in Israel

Spiel gewonnen, auch wenn der 4:2 Sieg schwerer als erwartet fiel. Wichtig ist, dass sich keiner unserer Jungs verletzt hat und keiner mit einer gelb-roten oder roten Karte demnächst fehlen wird. Interessant, dass wir vor Beginn des Spiels die Tabelle in der Gruppe C der EuropaLeague angeführt haben und nach dem Sieg auf den zweiten Platz zurückgefallen sind. Aber so sind die Regeln, dass bei Punktegleichheit die Spiele gegeneinander ausschlaggebend sind. Und in Prag haben wir nun mal vor Wochenfrist verloren. Aber es ist alles nur ein Zwischenstand, nicht mehr.

Sonntag kommt dann mit Gladbach ein anderer Kaliber in die BayArena. Wir brauchen aber vor keinem Gegner Angst haben, auch wenn wir zugegebener maßen in den letzten Jahren gegen Gladbach erfolgreicher auswärts als zu Hause waren.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen