Sonntag, 8. November 2020

Gut gelaunt in die Länderspielpause

Vor dem Spiel hätte ich mich trotz der ganzen Rotation mit einem Punkt im Heimspiel gegen Gladbach zufrieden gewesen. Am Ende waren es dann trotzdem ein verdienter Dreier, auch wenn meine Gladbacher Freunde davon sprechen, dass eine Punkteteilung gerechter gewesen wäre.

Alario scort weiter und Baumgartlinger ist und bleibt ein guter Ersatz für Charles Aranguiz. Auch heute war wieder auf beide Verlass. Die Szene des Spiels war sicherlich das letzte Tor der Gladbacher, dass trotz aller Fanbrillen, die ich aufhabe, die Chance hat, das Tor des Jahres zu werden.

Ungeschlagen und auf Platz 4 geht die Werkself in die Länderpielpause und auch im europäischen Wettbewerb sind wir voll im Soll. Mit dem heutigen Pokallos mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt haben wir auch Chancen im dritten Wettbewerb zu überwintern.

Das heutige Spiel hat absolut Spaß gemacht und gezeigt zu was die Werkself - auch nach Rückstand - in der Lage ist. Das gibt Mut, auch wenn der alte Fußballerspruch heißt, dass das nächste Spiel gegen bereits an der Wand stehende Bielefelder das schwerste ist.

 

 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen