Donnerstag, 25. Februar 2021

Von einem der auszog Titel zu holen

Aus bei einem Viertligisten im DFB-Pokal, Aus in der EuropaLeague gegen den Schweizer Meister im 16-Finale, das ist zu wenig, wenn man sich die Qualität der Mannschaft anschaut. Auch wenn Niklas Lomb erneut gepatzt hat, alles in allem war das nicht entscheidend für das heutige Ausscheiden auch wenn das die Mannschaft sicherlich verunsichert hat. Als europäische Spitzenmannschaft hätte man das abgeschüttelt, haben wir aber nicht.

Ich bin zugegebenermaßen nicht der Freund von Trainerdiskussionen, aber die mehr als enttäuschenden Leistungen der letzten Wochen lassen diese Diskussion unausweichlich erscheinen bevor auch das letzte Ziel - was jetzt schon nicht richtig in Weitreiche ist - Makulatur ist. Habe ich eine Idee wer es besser machen könnte? Nein, aber die Sportpresse wird in den nächsten Tagen sicherlich schon den einen oder anderen Kandidaten gezielt platzieren.

Die Zeitungen gucke ich mir in den nächsten Tagen nicht an, ich brauche Pause vom Bayer. Aber Sonntag um 18 Uhr werde ich dann doch wieder das Heimspiel gegen Freiburg im TV schauen. Schlechter kann es nicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen