Samstag, 13. Februar 2021

Erneuter Rückschlag

Nach 84 Minuten mit 2:0 gegen den Vorletzten Mainz zu Hause geführt und dann nur 2:2 gespielt. Das ist erneut ein Rückschlag für die Werkself, auch wenn Mainz zuletzt Union und Leipzig zu Hause geschlagen hat und in Dortmund auch einen Punkt mitgenommen hat.

Insbesondere in der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft den Faden total verloren und kann von Glück sagen, dass der Ausgleich nicht früher gefallen ist, denn die Mainzer hatten mehr als eine 100%ige Chance. Insofern gerechtes Unentschieden, was aber zu wenig ist. Da hilft es auch nichts, wenn die anderen Mannschaften auf dem Weg nach Europa auch nicht vorankommen. Es wäre die Chance gewesen, es mal wieder an einem Spieltag besser zu machen als die anderen. Dabei war die Voraussetzung gut, denn man konnte eine Woche durchgehend zu Hause trainieren und hatte keinen Reisestress.

Alles lamentieren nützt nichts, wir müssen nach vorne schauen. Und da geht es am Donnerstag in Bern in der Europa League weiter, eigentlich ein machbares Los. Aber was ist schon eigentlich in diesen Tagen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen