Freitag, 22. Oktober 2021

Auf Sevilla aufbauen

Die Werkself hat gestern Abend im Europa League Spiel bei Betis Real Sevilla eine gute Reaktion auf die Heimniederlage gegen Bayern gezeigt. Die Werkself drückte von Anfang an auf Tempo und hätte schnell führen können. Das 1:0 sollte aber nicht fallen. Nach dem Seitenwechsel war Real Betis zunächst das bessere Team. Klare Chancen erspielten sich die Hausherren allerdings nicht. In der 75. gingen die Hausherren dann trotzdem nach Handelfmeter in Führung. Die Antwort von Bayer war gut, denn schnell stand es nach einem abgefälschten Andrich-Schuss 1:1. Gut, dass die Werkself noch mehr wollte - und die Chancen waren da, aber es blieb beim 1:1. 

Simon Rolfes hat im Vorfeld gesagt, wir fliegen als Tabellenführer nach Sevilla und auch als Tabellenführer wieder nach Hause. So war es und wir haben alle Chancen als erster durchzukommen in unserer Hand.

 Jetzt volle Konzentration auf Sonntag, wenn eins der wichtigsten Spiele des Jahres in Köln stattfindet. Die zündeln ja schon in der Öffentlichkeit, aber wir müssen die Reaktion auf dem Platz zeigen. Mir ist nicht bange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen