Donnerstag, 28. Oktober 2021

Unglaublich: Pokalaus zu Hause gegen Karlsruhe

Das hatten wir uns alle absolut anders vorgestellt, denn im Vorfeld gab es kaum einen Grund daran zu zweifeln, dass der Bayer mit einem Heimsieg gegen Karlsruhe in die dritte Pokalrunde einzieht. Aber dann kam es alles irgendwie anders. Ich bin mir auch 12 Stunden später noch nicht sicher, ob die Verteidigung oder der Angriff das Spiel verloren haben.

Unstrittig ist, dass das zweite Tor der Karlsruher auf einen Torwartfehler zurückzuführen ist, das hat Lukas auch im Interview deutlich auf sich genommen. Gucken wir mal auf die vorne vergebenen Chancen an: Adli (10., 12.). Amiri (19.), Adli (34.), Paulinho (60.). Iker Bravo (78.), Andrich (90.+1), Iker Bravo (90.+5). Das hätte im Normalfall ausreichen müssen, zumindest in die Verlängerung zu kommen. Fehlende Kaltschnäuzigkeit und zu verspielt vor dem gegnerischen Tor sind die Schlagworte und genau die Dinge, die sich bis Samstag schnell ändern müssen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen