Sonntag, 24. April 2022

Heute: Hätte schlechter laufen können

So schnell ändern sich die Zeiten manchmal und heute ändere ich die Überschrift dieses Blogeintrags von besser auf schlechter und schon passt es. Die Werkself blamiert sich in Fürth nicht, Freiburg holt zu Hause nur einen Punkt gegen Gladbach und Leipzig verliert kurz vor Schluss sogar noch gegen Union zu Hause. Damit hat sich unsere Ausgangssituation wieder verbessert.

Die Geschichte des Spiels in Fürth ist eigentlich schnell erzählt. Früh in Rückstand geraten, schnell ausgeglichen und durch einen Torwartfehler in Führung gegangen und in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen lassen und nachgelegt.

Drei Spiele noch bis zum Saisonende und ein Sieg gegen Frankfurt würde uns schon sehr viel weiterbringen.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen