Dienstag, 3. Mai 2022

Der Montag ist gut

Bayer tun Montagsspiele offensichtlich gut. Gestern hat die Werkself völlig verdient den Adler aus Frankfurt mit 2:0 nach Hause geschickt. Dies und die gleichzeitige Niederlage der Leipziger in Gladbach haben unsere Ausgangssituation um die Champions League Qualifikation weiter verbessert.

Samstag geht es nach Hoffenheim. Nach dem Aufstieg der Sinsheimer haben wir dort in den ersten Jahren immer gewonnen. Die letzten Jahre waren dann eher mau. Ich glaube, das Phantomtor war der Knackpunkt gewesen. Sei es wie es sei. Drei Punkte am Samstag wären genial, dann könnten wir die letzte Aufgabe zu Hause gegen Freiburg ruhig als Saisonabschluss angehen. Mich würde es für die Mannschaft mit all ihren Verletzten sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen