Samstag, 9. September 2017

Mann oh Mann, nix ist mit gutem Saisonstart

Wenn die Werkself heute in Mainz gewonnen hätte, dann wäre trotz der Niederlage gegen Bayern und dem Remis gegen das Dorf alles in Ordnung gewesen. Und in der ersten Halbzeit, genauer gesagt in den ersten 44 Minuten, fühlte es sich auch sogar noch gut an. Aber die 45. Minute und die ganze zweite Halbzeit war nix für uns Anhänger. Da kann es auch nicht darüber hinwegtrösten, dass die Geißböcke in der Tabelle sogar noch hinter stehen.

Mir fehlen ehrlich gesagt auch die Ratschläge was zu tun ist. Beim ersten Gegentor zaudert Mehmedi in der Rückwärtsbewegung, beim zweiten sehen Sven Bender und Bernd Leno nicht gut aus und das dritte Mainzer gehört gehört in die Katageorie Glückstor. Aber wann haben wir eigentlich mal wieder Glück.

Ich glaube nicht, dass das ganze Gehampel um unseren Neuzugang (?) Alario die Mannschaft belastet hat. Es ist eher wieder die Tatsache, dass unsere Nationalspieler mal wieder für viele Tage in der Welt verteilt waren statt mit alle Mann zu Hause zu trainieren und zwar zusammen. Aber das kann keine Ausrede sein.

Viele von euch fangen jetzt schon wieder an schwarz zu malen. Das haben unsere Jungs nicht verdient. Zum Knoten platzemn ist immer der zwölfte Mann erforderlich und ich hoffe auf einen guten Support nächste Woche im Heimspiel gegen Freiburg. Das ist ein klares Dreierspiel. Jetzt ist es vielleicht ungemütlich, aber wenn wir Freiburg nicht knacken, dann fängt es an zu brennen und das will keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen