Sonntag, 18. Oktober 2020

Gutes Ergebnis, mehr nicht

Die wichtigste Nachricht des Wochenendes ist, dass die Werkself drei Punkte in Mainz eingefahren. Es war aber meines Erachtens kein schönes Spiel und von mancher Ideenlosigkeit auf beiden Seiten geprägt. Hier hatte ich mir doch von unserer Mannschaft deutlich mehr erwartet. Okay, die Hälfte des Temas war in sinnlosen Länderspielen auf dieser Welt unterwegs. Aber deshalb ist es jetzt die Aufgabe des Trainerteams die Ideen auf dem Platz zu fördern und das Team wieder attraktiven Fußball spielen zu lassen. Wie es geht konnte man ja eindrucksvoll zum Jahresstart bis zum letzten Spiel in Glasgow vor der Corona-Pause sehen. Dahin müssen wir wieder zurückkommen. Die nächsten beiden Heimspiele gegen Nizza und Augsburg können die ersten wichtigen schritte dazu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen