Dienstag, 27. Oktober 2020

Gutes Ergebnis, aber noch kein eitel Sonnenschein

Das wichtigste ist, dass die Werkself weiterhin gegen Augsburg noch nicht verloren hat und mit einer kämpferischen Leistung zum Schluss einen verdienten Dreier gegen die Herrlich-Truppe eingefahren hat.

Spielerisch war es sicherlich nicht glänzend, da gibt es weiterhin Verbesserungsbedarf, aber Fußball ist ein Ergebnissport. Und auf einmal springen wir aus dem Mittelfeld auf Platz 4 in der Bundesligatabelle und sind neben Leipzig und Wolfsburg die einzige ungeschlagene Mannschaft bis jetzt.

Nach dem Spiel ist dann auch schon wieder vor dem Spiel. Jetzt geht es direkt wieder dreimal auswärts: Prag, Freiburg und Israel heißen die Stationen. Alles machbare Spiele und spiele, bei denen die Werkself weiter Selbstvertrauen tanken kann, um auch weiterhin von einem guten Saisonstart zu sprechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen