Sonntag, 21. November 2021

Drei Punkte tun immer gut

Der Pessimist sagt: endlich wieder ein Spiel nach vier erfolglosen Versuchen in der Bundesliga gewonnen. Der Optimist sagt: nun schon drei Spiele (Betis, Hertha, Bochum) ungeschlagen. So schnell änderts ich manchmal die Sichtweise zwischen schwarz und rot.

Tatsache ist, dass der Dreier nach der Länderspielpause fürs Gemüt und für die Tabelle wichtig ist. Das nimmt vor den anstehenden englischen Wochen etwas Druck aus dem Kessel. Aber eins ist klar: nachlegen, nachlegen, nachlegen ist Pflicht und das schon am Donnerstag im Heimspiel gegen Celtic. Da dürfen wir uns auch nicht von dem 4:0 Auswärtssieg in Glasgow blenden lassen. Das Spiel beginnt bei 0:0 und die Schotten müssen ihre Chance wahren, doch vielleicht noch weiterzukommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen