Sonntag, 28. November 2021

Starker Auftritt in Leipzig

Nach einem starken Auftritt in Leipzig nimmt die Werkself drei Punkte mit nach Hause und ist nun Tabellendritter. Insgesamt zeigte sich unsere Mannschaft in allen Teilen deutlich verbessert. Leipzig ist ja für uns sowas wie ein Angstgegner, konnten wir bislang erst ein Spiel gegen die Bullen gewinnen. Aber der April 2018 wiederholte sich heute mit einem verdienten Auswärtssieg.

Positiv ist, dass die Verletztenliste kürzer geworden ist und so die Breite des Kaders mehr Flexibilität gibt als in den letzten Wochen. Alles nutzt nur nichts, wenn wir nächsten Samstag zu Hause gegen Fürth nicht einen Dreier einfahren. Zur Erinnerung: Fürth hat bislang nur einen Punkt geholt, wir sind der klare Favorit und dürfen den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. In solchen Spielen kann man sich nur blamieren, aber das wollen wir natürlich nicht.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen