Montag, 8. November 2021

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Die gute Nachricht: Bayer bleibt mit dem 1:1 bei Hertha BSC auswärts ungeschlagen. Die schlechte Nachricht: die Werkself hat nicht nachgelegt. Interessant ist auch die heutige Berichterstattung in den Medien. Die einen sprechen vom Punktverlust und vier sieglosen Spielen in der Bundesliga, die anderen sprechen davon, dass sich die Werkself mit ihrer B-Jugend einen Punkt in Berlin erkämpft hat.

Gott sei Dank ist jetzt Länderspielpause und die damit verbundene Hoffnung, dass sich die Mehrheit der aktuell acht verletzten Spieler wieder zurückmeldet. Eigentlich ist der Kader breit genug, aber die Verletztenmisere macht der Werkself doch zu schaffen. Das ist keine Ausrede, denn sei es wie es sei, wir haben zu wenig Punkte und das muss sich schnell ändern.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen