Freitag, 5. November 2021

Nachlegen notwendig

Die Werkself hat sich gestern Abend mit einem 4:0 Heimsieg gegen Betis Sevilla eindrucksvoll zurückgemeldet und gezeigt, dass man auch wieder gewinnen kann. Nachdem es in der Offensive zuletzt nicht so wie gewünscht lief zeigten sich das Mittelfeld und der Sturm nun runderneuert. Vor allem die Aggressivität in der Wiedereroberung des Balles war ein wesentlich entscheidender Punkt im Vergleich zu den Vorwochen. Und: alle Offensivspieler haben sehr gut verteidigt.

In der Europa League sieht es gut aus, die Mannschaft nähert sich dem Gruppensieg, aber in der Bundesliga heißt es eindeutig: Nachlegen notwendig. Hertha BSC ist nicht die Übermannschaft, so dass dort bei einer Wiederholung der gestrigen Leistung ein Dreier am Sonntag in Berlin drin ist bevor es in die Länderspielpause geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen